Mobile Datenflatrate in Japan?
Peter Schmitz
2010-07-30 11:39:34 UTC
Hallo alle,

Ich werde im August für einige Wochen in der Tokioter Ecke sein und
würde gern mein Android-Smartphone mitnehmen.
Das Teil macht allerdings nur mit einer Datenverbindung Sinn und so
war und bin ich auf der Suche nach einem japanischen Telko, der mir,
ähnlich wie zum Beispiel S*myo, ein Gigabyte Download für ein paar
Euro fuffzig pro Monat anbieten kann.

Softbank hat abgewunken (obwohl die das iPhone anbieten), Verizon
macht nichts mit Mobilfunk und bei DoCoMo finde ich auch nichts
darüber.

Hat jemand aus Eurer Runde Erfahrung mit Mobiltelefonen und mobilem
Internetzugang in Japan?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Peter
Christian Garbs
2010-07-30 20:50:19 UTC
Mahlzeit!
Post by Peter Schmitz
Hat jemand aus Eurer Runde Erfahrung mit Mobiltelefonen und mobilem
Internetzugang in Japan?
Ich mag mich irren, aber ich meine, dass das Thema in den letzten
Wochen in ger.ct mal angeschnitten wurde.

so long
Mitch
--
. .-_ Christian.Garbs..................................http://www.cgarbs.de